Das ist mein zweites gehäuse für die gopro 6 und ich bin begeistert. Das erste was ich hatte war sehr groß und machte die kamera um einiges größer. Dieses gehäuse erinnert mehr an die originalen gehäuse von gopro und paßt ideal.

Passt und erfüllt seinen zweck. Wasserdichtheit nicht geprüft. Habe das gehäuse für meine hero 7 gekauft, für eine motorradtour. So ist der aufnahmeknopf auf dem helm gut zu erfühlen und schüzt zugleich die linse.

Gopro passt problemlos hinein. Den ersten urlaub am/im meer problemlos überstanden.

Das wasserdichte gehäuse macht einen guten ersten eindruck. Es wirkt recht hochwertig verarbeitet und stabil. Ich habe es bisher lediglich in der badewanne ausprobiert, es dabei auch bewegt und auch wasser aus dem hahn drüber laufen lassen. Die gopro blieb dabei trocken.

Brauchte ein neues gehäuse für meine hero4. Original ist viel zu teuer dafür, daß es in absehbarer zeit wieder kaputt geht. Hatte vorher ein gehäuse für 12€ was absolute grütze war. Undicht, kamera hat gewackelt, und die befestigung an sämtlichen halterungen war ein kraftakt sonders gleichen, da die beiden, ich nenn sie mal halterlaschen, zu dick waren. Nun zum neuen gehäuse:also, erster eindruck ist positiv. Kann ich keinen unterschied zum originalen feststellen. -das Öffnen und schließen der klappe geht mit etwas widerstand so wie es sein muss. Dichtung hat also ne gute stärke. -gleich unter den wasserhahn gehalten und voll aufgedreht. Wird sich beim tauchen zeigen ob’s wirklich dicht ist. -hero4 passt absolut wackelfrei und wie ich finde, perfekt ins gehäuse. -die tasten lassen sich genauso gut wie beim original bedienen. -dazu lässt sich noch die originale offene klappe tip top montieren und passt perfekt, was ich nicht erwartet habe-die robustheit kann ich noch nicht bestätigen. -objektivschutz weist auch keine erkennbare färbung auf wie mans von billigen handydisplayscheiben teilweise kennt.

Sehr hochwertig auch dicht die halter ring für die schraube klemmt am anfang ein wenig aber mit jedem mal benutzen wird es besser.

Kein wackeln der gopro im gehäuse. Auch verarbeitung ist sehr hochwertig, sehe keinen unterschied zum original.

Ich habe das gehäuse für einen kumpel bestellt, der seine go pro hero 5 zum ersten mal beim tauchen im roten meer dabei hatte. Das gehäuse hat locker bei einer tiefe von 30 m durchgehalten. Die verarbeitung schaut auf den ersten blick absolut top aus. Die klappe schließt komplett dicht ab. Die haptik ist ebenfalls klasse.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Hielt komplett dicht
  • Lohnt sich absolut
  • Guter erster Eindruck

Nachteile

  • Nicht kompatibel mit dem Original
  • Hat mich nicht überzeugt
  • Nicht wie abgebildet

Ich hatte das case mit auf mallorca zum tauchen und kann nichts negatives gegen das gehäuse sagen. Bis zur maximalen tauchtiefe von ca. 4-6m war kein wassereintritt vorhanden.

Bisher top – vor allem in preis-leistung (skeleton-gehäuse).

War bereits 1x im einsatz – funktionierte perfekt. Wurde auch im meer unter wasser getestet.

Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen, es ist ein original gopro-gehäuse, ich kann zumindest keinen unterschied feststellen. Ob es hält und wasserdicht ist, das wird die zeit zeigen. So sage ich: ist sein geld wert.

Perfekter begleiter, passt top, qualität top, preis perfekt, kann ich nur empfehlen.

Das gehäuse hat zwei wochen mit fast täglichen tauchgängen komplett dicht gehalten. Habe es als ersatz für mein originales gopro gehäuse verwendet. Leider ist der dichtungsring etwas dünn und überzeugte mich nicht wirklich. Daher habe ich diesen durch den des original gehäuses ersetzt der etwas dicker ist. Damit war es dann absolut dicht. Das material ist um einiges dünner als beim original. Auch der verschluss ist komplett anders und nicht so hochwertig. Verrichtet seinen dienst aber ohne probleme. Wichtig war mir, dass man die rückseite austauschen kann, da ich eine größere abdeckung für das aufgesetzte display verwende, was ohne probleme funktioniert hat.

Hab mir dieses case gekauft um an die usb buchse seitlich zu kommen. Alles super verarbeitet an denn beiden mikrofonen sind aussparungen, der ton ist so viel besser als im geschlossenem case. Bin sehr zufrieden nutze es an einer gopro 4 silber.

Merkmal der Wealpe Skeleton Gehäuse Seiten Offene Kompatibel mit GoPro Hero 7 Schwarz, 6, 5, Hero (2018) Kameras

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Schmales und leichtes Skeleton Gehäuse ist aus hochqualifiziertem Plastik gefertigt, passt perfekt zur Go Pro Hero7 Schwarz, Hero6, Hero5, Hero(2018).
  • Das Schutzgehäuse ist Einfach zu installieren, ohne die Andeckung-Entfernung.
  • Menschliches-Design auf der Schutzhülle für Setliche Öffnung ermöglicht es, dass Sie die Kameras durch den Micro SD, Micro HDMI und USB verbinden, um die Videos aufzunehmen oder Ihre Kameras aufzuladen.
  • Durch der seitliche Audioaufnahmen-Löcher können Sie bei Aktivitäten mit niedriger Geschwindigkeit die optimalen Tonfrequenz greifen.
  • Durch den seitlichen Öffnung wird die Wärmeanleitung schneller, günstig für die Nutzungsdauer von gopro.
gopro hero 5 housing

gopro gehäuse

Wealpe Open Side Skeleton Gehäuse

  • Das Wealpe-Skelett-Gehäuse besteht aus hochwertigen Kunststoffen und wurde speziell für GoPro Hero7 Black, Hero6 Black, Hero5 Black und Hero (2018) entwickelt.
  • Das seitlich zu öffnende Design erleichtert den Zugriff auf die micro SD-, Micro HDMI- und USB-Anschlüsse der Kamera für Datenablade, Live-Feed-Video und Aufladen.
  • Die Abdecklinse muss nicht entfernt werden, bevor die Kamera in das Gehäuse des Gerüstgehäuses eingesetzt wird.
  • Die hohle Hintertür maximiert nicht nur die Wärmeableitung, sondern ermöglicht auch das direkte Berühren des Bildschirms.
  • Um einen optimalen Audioeffekt zu erzielen, werden die Aufnahmelöcher vollständig freigelegt, wenn die GoPro-Kamera in das Gehäuse eingesetzt wird.
  • Die vordere flache Glaslinse sorgt für maximale Bildschärfe.
Hinweis

  • Dieses Gehäuse ist nicht wasserdicht.
  • Die USB-Seitentür muss entfernt werden, bevor die Kamera in das Gehäuse eingebaut wird.

Was ist in der Box:

  • 1 x Gehäuse-Gehäuse
  • 1 x Schnellverschluss
  • 1 x Flügelschraube

gopro 7 gehäuse

Highlights des Skelettgehäuses

  • Das Design der offenen Seite ermöglicht den direkten Zugriff auf die Anschlüsse der Kamera, um ein externes Mikrofon zu montieren, Daten auszutauschen, Live-Feed-Video zu laden und aufzuladen.
  • Durch Aufnahme von Aufnahmelöchern an der Ober- und Seite des Gehäuses werden verbesserte Audiodaten erfasst.
  • Es ist sehr praktisch, die GoPro-Kamera zu installieren, ohne die Abdecklinse abzunehmen.
  • Die hohle Hintertür hilft nicht nur bei der Wärmeableitung, sondern ermöglicht auch das direkte Berühren des Kamerabildschirms.

gopro hero 7 housing

Highlights des Skelettgehäuses

  • Das Design der offenen Seite ermöglicht den direkten Zugriff auf die Anschlüsse der Kamera, um ein externes Mikrofon zu montieren, Daten auszutauschen, Live-Feed-Video zu laden und aufzuladen.
  • Durch Aufnahme von Aufnahmelöchern an der Ober- und Seite des Gehäuses werden verbesserte Audiodaten erfasst.
  • Es ist sehr praktisch, die GoPro-Kamera zu installieren, ohne die Abdecklinse abzunehmen.
  • Die hohle Hintertür hilft nicht nur bei der Wärmeableitung, sondern ermöglicht auch das direkte Berühren des Kamerabildschirms.

gopro hero 6 housing

Highlights des Skelettgehäuses

  • Das Design der offenen Seite ermöglicht den direkten Zugriff auf die Anschlüsse der Kamera, um ein externes Mikrofon zu montieren, Daten auszutauschen, Live-Feed-Video zu laden und aufzuladen.
  • Durch Aufnahme von Aufnahmelöchern an der Ober- und Seite des Gehäuses werden verbesserte Audiodaten erfasst.
  • Es ist sehr praktisch, die GoPro-Kamera zu installieren, ohne die Abdecklinse abzunehmen.
  • Die hohle Hintertür hilft nicht nur bei der Wärmeableitung, sondern ermöglicht auch das direkte Berühren des Kamerabildschirms.

gopro Seiten Offene

Highlights des Skelettgehäuses

  • Das Design der offenen Seite ermöglicht den direkten Zugriff auf die Anschlüsse der Kamera, um ein externes Mikrofon zu montieren, Daten auszutauschen, Live-Feed-Video zu laden und aufzuladen.
  • Durch Aufnahme von Aufnahmelöchern an der Ober- und Seite des Gehäuses werden verbesserte Audiodaten erfasst.
  • Es ist sehr praktisch, die GoPro-Kamera zu installieren, ohne die Abdecklinse abzunehmen.
  • Die hohle Hintertür hilft nicht nur bei der Wärmeableitung, sondern ermöglicht auch das direkte Berühren des Kamerabildschirms.

gopro 7 gehäuse

gopro hero 7 housing

gopro hero 6 housing

gopro Seiten Offene

Das Skelett-Gehäuse ist ideal für Mountainbiken, Skaten, Fallschirmspringen, Sanddünen-Springen und andere Aktivitäten.

gopro skeleton

gopro hero 5 open side

gopro skeleton housing

Besten Wealpe Skeleton Gehäuse Seiten Offene Kompatibel mit GoPro Hero 7 Schwarz, 6, 5, Hero (2018) Kameras Einkaufsführer

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Wealpe Skeleton Gehäuse Seiten Offene Kompatibel mit GoPro Hero 7 Schwarz, 6, 5, Hero (2018) Kameras
die Wertung
4.1 / 5  Sterne, basierend auf  20  Bewertungen
Tags:

1 Comment

  1. Das metall des verschlusses rostet in kürzester zeit. Das gehäuse habe ich vielleicht 3x beim schnorcheln verwendet bis ich wasser im gehäuse bemerkt habe. Wer seine teure gopro schützen möchte sollte deshalb unbedingt zum orginal greifen.
    1. Das metall des verschlusses rostet in kürzester zeit. Das gehäuse habe ich vielleicht 3x beim schnorcheln verwendet bis ich wasser im gehäuse bemerkt habe. Wer seine teure gopro schützen möchte sollte deshalb unbedingt zum orginal greifen.
  2. Rezension bezieht sich auf : Wealpe Skeleton Gehäuse Seiten Offene Kompatibel mit GoPro Hero 7 Schwarz, 6, 5, Hero (2018) Kameras

    Brauchte “nur” den teil wo die kamera rein gelegt wird weil das platik wo die halterung ran kommt gebrochen ist. Leider passen aber die alten klappen hinten nicht rauf ( zb. Die große für den zusatzakku ).
  3. Rezension bezieht sich auf : Wealpe Skeleton Gehäuse Seiten Offene Kompatibel mit GoPro Hero 7 Schwarz, 6, 5, Hero (2018) Kameras

    Brauchte “nur” den teil wo die kamera rein gelegt wird weil das platik wo die halterung ran kommt gebrochen ist. Leider passen aber die alten klappen hinten nicht rauf ( zb. Die große für den zusatzakku ).

Comments are closed.