Habe dieses gehäuse zum schnorchel mit meine session gekauft. Bin von der passung und der bedienbarkeit sehr überzeugt. Dann noch der günstige pries.

Das gehäuse hält sehr gut wasserdicht und ist hochwertig verarbeitet. Es schützt die teure gopro sehr gut vor steinschlägen und fällschäden, sowie kratzern. Einen stern abzug gibt es für das relativ dicke gehäuse, aber sonst echt nur weiter zu empfehlen.

Ich habe dieses gehäuse für die gopro hero 5 session nun schon in mehreren urlauben und an verschiedenen halterungen genutzt und bin sehr zufrieden. Es eignet sich gut für eine boardhalterung beim surfen und auch am handgriff für im wasser, ob beim schnorcheln oder schwimmen. Es ist jedoch sinnvoll, anti-beschlags pads zu nutzen, da das gehäuse bei hitze von innen beschlagen kann und dies die aufnahmequalität deutlich vermindert.

Klasse hülle um die gopro noch mehr zu schützen. Wir haben diese hülle jetzt immer zusätzlich drum. Das ist aber nicht zu ändern. Komplette hülle drum und eine Öffnung fürs mikrofon geht eben nicht ;-)doe hero5 passt exakt rein. Das entnehmen ist auch einfach. Klappe auf und einmal etwas wackel, die hero fällt in die hand. Doe knöpfe lassen sich einfach und genau bedienen.

Ich habe mir die hülle für meine gopro nachgekauft un bin sehr zufrieden. Die kamera passt perfekt in die hülle, absolut problemlos. Die qualität kommt an die des originales ran. Bin zufrieden, preislich auch vollkommen in ordnung.

Hält gut, läuft kein wasser rein auch bei über 20m tiefe.

SupTig Ersatz Wasserdicht Schutz Hülle Gehäuse für GoPro Hero 4session, 5session Außerhalb Sport Kamera für Einsatz unter Wasser – wasserdicht bis 196 FT (60 m)…

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 1.Wasserdicht Tiefe: verwenden Sie diese wasserdichten Gehäuse können Sie Ihre GoPro Hero 4session oder hero5 Session Kamera bis zu 6 x tiefer unter Wasser, wasserdicht bis 196 Fuß (60 Meter). Für Deep Sea Diving und extreme Aktivitäten.
  • 2.kompatibel mit GoPro Hero 4session und GoPro Hero 5session, wenn Sie Ihre Kamera einsetzen, können Sie auch leicht bedienen der Verschluss/Power-Taste oder wählen Sie Schlüssel/WiFi Knopf. Das wasserdichte Gehäuse Größe: 7,4 cm (L) x6 cm (W) x7.6 cm (H) inkl. Rändelschraube und Quick Release-Schnalle Größe.
  • 3.Extra Schutz: Das Gehäuse nicht nur bieten eine bessere wasserdicht Schutz, um Ihre GoPro Session Kamera, es bietet auch zusätzlichen Schutz gegen Staub, Kratzer und Stöße.
  • 4.Ultra Durable die Verwendung von Edelstahl Produktion, Tauchen Sie in die Meer brauchen sich keine Gedanken über Rost.Gehärtetes Glas in vor der Kamera, können Sie Ihre Kamera besser Lichtdurchlässigkeit (Lichtdurchlässigkeit Rate von 98%). Shoot mehr real, mehr schöne Bilder.
  • 5.Zögern Sie nicht, können Sie es versuchen, wird es Sie noch besser machen. Glaube uns, lieber Freund.Verwenden es wird bringen Sie mehr Komfort und hervorragende Bilder und Videos. Alle von wasserdichten Gehäuse sind durch 24 Monate Garantie und 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Wer seine gopro session nochmals von einem wasserdichten gehäuse zusätzlich schützen möchte / muss (z. Bei tieferen tauchgängen), dem ist dieses gehäse sehr zu empfehlen: im gegensatz zu den vielen (ähnlich teueren) mitbewerbern ist hier vor der linse eine echte glasscheibe verbaut ist ist somit sehr kratzfest. Unser gehäuse hat mehrere einschläge beim wildwasser-schwimmen ohne sichtbare spuren überstanden.

Obwohl die gopro hero 5 session wasserdicht ist, wollte ich für den strandurlaub ein extra gehäuse. Es werden einige auf amazon angeboten, das hier hat mir am besten gefallen und es hat mich nicht enttäuscht. Das gehäuse passt absolut exakt und die sessions sitzt perfekt drinnen. Es ist absolut wasserdicht, bei mir ist nicht ein tropfen wasser eingedrungen. Die bedienknöpfe sind problemlos mit dem gehäuse bedienbar. Beim ton war ich überrascht, ich dacht mit gehäuse ist nichts mehr zu hören auf den filmen – stimmt aber nicht. Die geräusche und stimmen werden schon stark gedämpft, aber man kann immer noch etwas hören :)braucht man ein extra gehäuse?. Theoretisch nein, aber im salzwasser war es mir zu unsicher und mit dem gehäuse hat ich ein gutes gefühl und man muss die session nicht jedesmal reinigen. Zudem hatte ich an dem gehäuse ein schwimmbares stativ befestigt und die original halterung war an einem zweiten stick befestigt – dadurch musste ich immer nur die session zwischen den beiden gehäusen wechseln – perfekt und schnell.

Bin sehr zufrieden mit diesem gehäuse. Ich benutze sie immer wieder bei extrem hindernis rennen. Die gopro sitzt fest in dem gehäuse so das diese nicht hin und her rutschen kann, aber dennoch ohne probleme raus geht. Sie ist absolut dicht, rostet nicht und hat bisher keine macken davon getragen. Der ton ist minimal leiser, aber kaum auffällig. Es kam schon mal vor dass das gehäuse kurz beschlug, das lag dann aber daran das man von normaler temperatur ins eisbecken sprung und dann wieder raus, das ist völlig normal. Das passiert brillenträgern genauso. Dann muss man kurz warten und geht es wieder. Ich empfehle auch die gopro auch erst ind gehäuse zu tun, wenn man dieses für kurze zeit offen lies, aber in der umgebung wo man sie auch nutzt. In meinem fall, draußen vorm rennen öffnen, das gehäuse die lufttemperatur annehmen lassen und dann die gopro rein.

I haven’t taken it underwater yet.

Polaroid cube plus passt perfekt rein, wenn man das gummigehäuse hinten kürzt. Dann perfekter sitz ohne wackeln.

SupTig Ersatz Wasserdicht Schutz Hülle Gehäuse für GoPro Hero 4session, 5session Außerhalb Sport Kamera für Einsatz unter Wasser – wasserdicht bis 196 FT (60 m)… :

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
SupTig Ersatz Wasserdicht Schutz Hülle Gehäuse für GoPro Hero 4session, 5session Außerhalb Sport Kamera für Einsatz unter Wasser – wasserdicht bis 196 FT (60 m)...
die Wertung
4.1 / 5  Sterne, basierend auf  16  Bewertungen
Tags:

1 Comment

  1. The case is not waterproof since each time you press any of the buttons water comes in and it fogs up the whole case so pretty useless unless you have the remote and don’t need to press the buttons underwater.
    1. The case is not waterproof since each time you press any of the buttons water comes in and it fogs up the whole case so pretty useless unless you have the remote and don’t need to press the buttons underwater.
  2. Rezension bezieht sich auf : SupTig Ersatz Wasserdicht Schutz Hülle Gehäuse für GoPro Hero 4session, 5session Außerhalb Sport Kamera für Einsatz unter Wasser – wasserdicht bis 196 FT (60 m)…

    Der preis ist niedrig und die passform sehr gut, die gopro passt millimeter genau hinein. Das bringt aber nichts, bereits nach dem 1. Tauchgang über 20 meter kam wasser in das gehäuse, seither immer undicht . Keine probleme mit rost ???die gewindestange unten ist nicht aus edelstahl . Mal im salzwasser total verrostet und nur noch mit wd 40 zu lösen.
    1. Der preis ist niedrig und die passform sehr gut, die gopro passt millimeter genau hinein. Das bringt aber nichts, bereits nach dem 1. Tauchgang über 20 meter kam wasser in das gehäuse, seither immer undicht . Keine probleme mit rost ???die gewindestange unten ist nicht aus edelstahl . Mal im salzwasser total verrostet und nur noch mit wd 40 zu lösen.
  3. Rezension bezieht sich auf : SupTig Ersatz Wasserdicht Schutz Hülle Gehäuse für GoPro Hero 4session, 5session Außerhalb Sport Kamera für Einsatz unter Wasser – wasserdicht bis 196 FT (60 m)…

    Definitiv nicht wasserdichtbereits beim testen drang wasser durch den verschluss in das gehäuse sodass die scheibe von innen beschlug. So etwas nimmt man nicht mit auf skifahrt oder tauchen.
  4. Rezension bezieht sich auf : SupTig Ersatz Wasserdicht Schutz Hülle Gehäuse für GoPro Hero 4session, 5session Außerhalb Sport Kamera für Einsatz unter Wasser – wasserdicht bis 196 FT (60 m)…

    Definitiv nicht wasserdichtbereits beim testen drang wasser durch den verschluss in das gehäuse sodass die scheibe von innen beschlug. So etwas nimmt man nicht mit auf skifahrt oder tauchen.

Comments are closed.