Super geäuse, lieferung innerhalb 7 tagen erhalteneinsatz unterwasser muss abgewartet werden.

Ich hatte leider noch keine gelegenheit das uw-gehäuse zu testen, aber der erste eindruck nach dem auspacken war sehr gut. Die bedienbarkeit der kamera im gehäuse ist gegeben. Weitere informationen kommen nach dem ersten test.

Schade das sony sich nicht mehr in der lage sieht so etwas anzubieten. Alles funktionen sind zu betätigen. Wasserdichte kann ich noch nicht bewerten da wir erst noch in den urlaub fahren aber der badewannen test ist positiv verlaufen.

Das gehäuse ist pefekt auf die rx100 v6 angepasst. Sie passt wie angegossen, alle bedienungselemente lassen sich problemlos von außen bedienen. Natürlich wird das ganze jetzt ein ganz schöner “brocken”, von der winzigen kamera ist nichts mehr übrig. Alle funktionen sind problemlos gewährleistet, die bildqualität – die ich bisher nur ausserhalb des wassers testen konnte, wird durch die frontscheibe nicht negativ beeinträchtigt. Den wassertest muss das gehäuse im urlaub besteheneins muss man aber wissen (ich wusste es nicht). Der optionale handgriff, den man an der kamera befestigen kann (sony agr-2) muss entfernt werden, sonst passt die kamera nicht ins gehäuse. Der griff ist anschließend nicht mehr zu gebrauchen, weil er ja an der kamera festgeklebt ist. Das ist aber kein grund für mich, einen punkt abzuziehen,ein tipp: es lohnt sich, den preis für das gehäuse zu vergleichen.

Habe das unterwassergehäuse für meine sony alpha 6000 gekauft und muss sagen ich bin total zufrieden. Bei meinem letzten urlaub hat sich das gehäuse sowohl beim tauchen als auch beim schnorcheln bewährt. Top produkt zu einem guten preis.

Ich habe dieses gehäuse für unsere urlaube gekauft. Nicht nur für unterwasser, sondern auch gegen wüstensand und staub suchte ich einen perfekten schutz. Das gehäuse ist natürlich ein wenig klobig, aber da es für unterwasseraufnahmen bis zu einer tiefe von 40 metern ausgelegt ist, muss das auch so sein- bedenke man die enormen druckkräfte, die da unten entstehenzusammen mit dem kit objektiv der kamera funktioniert alles sehr gut. Einzig, der zoom-drehknopf an der rechten seite des gehäuses ist gewöhnungsbedürftigauch gut ist der alarm, der bei wassereinbruch ausgelöst wird- ich hoffe allerdings, dass dieses niemals passiert. Mit dabei ist auch ein rotfilter, der gerade ab einer tauchtiefe von 3 metern das bild farbenfroh macht. Für mich als hobbyfotograf eine klare kaufempfehlung.

Größer als das original-gehäuse, dafür gutes preis- /leistungsverhältnis. Schnelle lieferung, problemlose abwicklung, ware bis auf die größe in ordnung, gerne wieder.

Passt alles und besser als das orginal.

Ich habe mich für dieses gehäuse entscheiden weil es gelb ist und ich mir von den 60 metern verspreche das es dann bei den üblichen sporttaucher tiefen im fotobereich einfach mehr reserve hat als ein gehäuse das nur für 40 meter zugelassen ist. Der objektiv deckel ist nicht dabei den habe ich in einer anderen rezension beschrieben. Das gehäuse liegt extrem gut in der hand und läßt sich beim tauchen auch sehr gut mit handschuhen bedienen. Ich hatte es schon in 30 metern tiefe auf mallorca dabei es ist perfekt dicht. Ich habe mich sehr für die alu version interessiert aber ein gehäuse zu kaufen das mehr kostet als die 349€ die ich für die tg6 bezahlt habe erscheint mir unvernünftig, für tec taucher kann das interessant sein. Ich würde das gehäuse wieder kaufen.

Habe mir das gehäuse für meine sony a7rii gekauft und es ist definitiv dicht. Auch lassen sich die funktionen mittelmäßig gut bedienen. Was mich allerdings sehr stört, ist, dass ich die auslösezeit nicht verändern kann. Für jeden unsinnigen knopf gibt es eine schnittstelle, nur dafür nicht :/.

Hier sind die Spezifikationen für die Sea frogs 195 Feet/60 Meter Unterwasser Kamera Gehäuse wasserdichtes Gehäuse für Olympus TG5:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • * Anwendbares Modell: professionell entworfen für Olympus TG5
  • * Einfach und sicher zu bedienen: Jedes Gehäuse wird einzeln getestet, um Unfälle zu vermeiden. Stecken Sie Ihre Digitalkamera einfach in Sea Frogs Tauchkoffer ein und Sie werden in der Lage sein, schöne Bilder mit einer Tiefe von bis zu 60 Metern zu machen.
  • * Vielfältige Anwendungen: Ideal zum Fotografieren von Wasser-Aktivitäten, wie zum Fotografieren beim Surfen, Schnorcheln oder Tauchen unter Wasser 60 Meter, kann auch unter Regen, Schnee, Wind, Staub oder schlammigen Umständen verwendet werden.
  • * Vorderseite des Gehäuses hat 67 mm Gewinde und ist kompatibel mit allen 67-mm-Zubehörteilen wie Filter, Makro-Objektiv, Nassweitwinkelkorrektur-Dome-Port-Objektiven usw.
  • * Alle wasserdichten Gehäuse werden mit einer 24-monatigen Garantie und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert.

Kommentare von Käufern :

  • TOP Unterwassergehäuse für die Sony A6000
  • Das ist das richtige Gehäuse für die Olympus TG5 / TG6
  • Macht was es soll – allerdings keine Auslösezeitveränderung bei der a7rii

Besten Sea frogs 195 Feet/60 Meter Unterwasser Kamera Gehäuse wasserdichtes Gehäuse für Olympus TG5 (Gehäuse + Rot Filter)

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Sea frogs 195 Feet/60 Meter Unterwasser Kamera Gehäuse wasserdichtes Gehäuse für Olympus TG5 (Gehäuse + Rot Filter)
die Wertung
4.4 / 5  Sterne, basierend auf  19  Bewertungen
Tags: