Endlich mal ein gehäuse was dicht hält. Ich hatte schon ein günstieres gehäuse, welches aber schon nach kurzer zeit undicht wurde.

Ich kann nun ein langzeit gebrauch des cases positiv bestätigen. Ich war sechs monate in südamerika, tauchen, biken, wandern alles mit meiner cam die ich immer im case gelassen habe (bin etwas tollpatschig). Trotz dem ein oder anderen sturz den meine cam erlitt, blieb sie ganz und das case dicht. Top camara case zum top preis.

Habe das gehäuse nun schon seit einiger zeit im gebrauch. War am anfang etwas skeptisch, wegen der zt recht kritischen bewertungen, kann diese aber ganz und gar nicht unterstützen. Mein gehäuse passt optimal auf meine silver 4+, und ist definitiv dicht, auch tiefer als 40m. Und das nun schon seit monaten. Für den preis, im gegensatz zum teuren gopro gehäuse super.

Kurz und schmerzlos: super gehäuse und viel günstiger als von gopro selbst. Für meinen geschmack aber immer noch zu teuer. Hält zumindest, was es verspricht und ich kann mit meiner alten gopro schöne aufnahmen unter wasser machen.

Das gehäuse ist super verarbeitet und vor allem dicht, was natürlich auch eine richtige handhabung voraussetzt. Ich habe bisher 18 tauchgänge mit dem gehäuse absolviert. Der tiefste ging auf 32 meter und das gehäuse war absolut dicht.

Das gehäuse ist passgenau für meine hero 4, sehe keinen unterschied zu dem Älteren gehäuse. Verpackung im kleinen karton ist gut.

Key Spezifikationen für Mc Boddy wasserdichte Schutzhülle für Ihre GoPro Hero 4, 3+, 3 Black/Silver Sport Kamera, Schutzgehäuse wasserdicht bis 45 m Wassertiefe:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Wasserdicht: Ultimativer Schutz GoPro für Ihre Hero 4 / Hero3 / Hero3+ Kamera, bis 45 Meter wasserdicht. Als wasserdichte Hülle hervorragend geeignet für Tiefseetauchen, Schnorcheln und Extrem-Outdoor Aktivitäten wie z.B. Mountain Biking oder Snowboard fahren.
  • Kompatibel mit GoPro Hero4 / Hero3+ / Hero3 Black/Silver. Schneller Zugriff auf den Auslöser die An-/Aus-Taste und die Feststelltaste / Modus-Taste, während sich die Kamera in der Schutzhülle befindet. Größe (L x B x H): 7,0 x 4,3 x 7,5 cm inklusive Feststellschraube und Schnellspann-Verschluss.
  • Ihr zusätzlicher Schutz: Das Gopro Gehäuse schützt Ihre Kamera nicht nur vor Wasser, sondern auch vor fliegenden Steinchen, hartem Schmutz, Kratzern und Stößen.
  • Langlebigkeit: Durch die Verwendung eines Aluminiumrahmens kann die Kamera langlebig im Wasser benutzt werden und bleibt wasserdicht. Das gehärtete Glas vor dem Objektiv ermöglicht eine bessere Lichtdurchlässigkeit (von 98 %) und sorgt für realistische und schöne Bilder.
  • Jedes GoPro Hero Case wurde in einer Speziellen Druckkammer auf absolute Dichtheit getestet.

Kommentare von Käufern

“Prima Schutz vor Wasser
, Gute Qualität, absolut dicht
, Hält dicht!

Habe die schutzhülle gekauft und sehr schnell geliefert bekommen. Nach einem ersten test kann ich sagen das sie anscheinend nicht vom original abweicht und auch wasserdicht zu sein scheint. Tolles produkt und zu empfehlen.

Auf grund eines defektes meines orginalgehäuses war ich gezwungen, mir für den anstehenden tauschurlaub einen adequaten ersatz anzuschaffen, und bin dabei auf die mc boddy schutzhülle bei amazon aufmerksam geworden. Die hülle ist qualititiv mindestens wie das orginal, absolut wasserdicht, und war mit amazon prime sogar innerhalb eines tages bei mir angeliefert. Daher klar auch fünf sterne. Mc Boddy wasserdichte Schutzhülle für Ihre GoPro Hero 4, 3+, 3 Black/Silver Sport Kamera, Schutzgehäuse wasserdicht bis 45 m Wassertiefe Bewertungen

Ich war erst etwas skeptisch muss ich zugeben. Aber bis auf, dass die hülle etwas dünner ist als beim original, ist es echt eine gute hülle. Hab auch den tauchtest gemacht (taschentuch rein und 2h unter wasser gelegt) – kein wassereintritt. Bisher kann ich nix schlechtes feststellen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Mc Boddy wasserdichte Schutzhülle für Ihre GoPro Hero 4, 3+, 3 Black/Silver Sport Kamera, Schutzgehäuse wasserdicht bis 45 m Wassertiefe
Rating
4.7 of 5 stars, based on 24 reviews
Tags:

1 Comment

  1. Rezension bezieht sich auf : Mc Boddy wasserdichte Schutzhülle für Ihre GoPro Hero 4, 3+, 3 Black/Silver Sport Kamera, Schutzgehäuse wasserdicht bis 45 m Wassertiefe

    Gopro passt in das gehäuse und es ist wasserdicht. Zu dem preis kann mann wenig falsch machen. Biss jetzt nichts negatives aufgefallen.
    1. Gopro passt in das gehäuse und es ist wasserdicht. Zu dem preis kann mann wenig falsch machen. Biss jetzt nichts negatives aufgefallen.
      1. Leider war die hülle nicht wasserdicht. Zwar haben wir es davor mehrfach ohne die kamera getestet, allerdings ist beim ersten () wassergang (schnorcheln, also nicht weit von der wasseroberfläche entfernt) mit gopro wasser in die hülle eingedrungen. Es hatte sich irgendwie ein unterdruck entwickelt und die hülle lies sich daraufhin auch nur sehr sehr schwer öffnen.
  2. Leider war die hülle nicht wasserdicht. Zwar haben wir es davor mehrfach ohne die kamera getestet, allerdings ist beim ersten () wassergang (schnorcheln, also nicht weit von der wasseroberfläche entfernt) mit gopro wasser in die hülle eingedrungen. Es hatte sich irgendwie ein unterdruck entwickelt und die hülle lies sich daraufhin auch nur sehr sehr schwer öffnen.
  3. Rezension bezieht sich auf : Mc Boddy wasserdichte Schutzhülle für Ihre GoPro Hero 4, 3+, 3 Black/Silver Sport Kamera, Schutzgehäuse wasserdicht bis 45 m Wassertiefe

    Schnelle lieferung, qualität top, dichtigkeitstest bestanden im waschbecken ;-)passt auch original go-pro zubehör ohne probleme.
  4. Rezension bezieht sich auf : Mc Boddy wasserdichte Schutzhülle für Ihre GoPro Hero 4, 3+, 3 Black/Silver Sport Kamera, Schutzgehäuse wasserdicht bis 45 m Wassertiefe

    Schnelle lieferung, qualität top, dichtigkeitstest bestanden im waschbecken ;-)passt auch original go-pro zubehör ohne probleme.

Comments are closed.