Top hält auf jedenfall mal bis zu 40m dich habe es bei einem deep dive getestet nur zu den weiteren 20 metern kann ich nichts sagen.

Das gehäuse habe ich für meine gopro 7 gekauft. Ich bin sehr zufrieden, die kamera passt einwandfrei rein und die verarbeitung ist auch sehr gut.

Wirklich ein gutes gehäuse. Gerade im einsatz auf sardinien und hat völlig überzeugt.

Habe die schutzhülle gekauft und sehr schnell geliefert bekommen. Nach einem ersten test kann ich sagen das sie anscheinend nicht vom original abweicht und auch wasserdicht zu sein scheint.

Bin vollkommen zufrieden mit dem produkt. Das set ist wirklich super, einfach zum aufkleben und absolut blasenfrei. Die schutzfolien für die gopro erfüllt meine erwartungen komplett.

Das kupton wasserdichte gehäuse, ist zwar kein original gopro zubehhör, aber es ist eine preiswerte alternative. Das gehäuse tut was es soll. . Es ist wasserdicht und gestattet der gopro 7 einwandfreie unterwasseraufnahmen. Ich kann das gehäuse auf jeden fall empfehlen, wenn man geld sparen möchte. Beste grüße aus dem harz .

Super schnelle lieferung, gerne immer wieder.

An der qualität des displayschutzes gibt’s nicht auszusetzen. Auch die möglichkeit, das touch-display weiterhin zu benutzen, ist gegeben. Für mich jedoch überraschend: die schutzfolie für das objektiv ist kleiner als das objektiv bzw. Kleiner als der glasbereich des objektives. Führt dazu, dass auf dem objektiv jetzt eine sichtbare scheibe aufliegt. Die bild-qualität leidet zwar nicht, jedoch ist das echt schlecht.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Absolute Empfehlung.
  • Tut was es soll
  • Gerne immer Wieder!

Nachteile

  • GoPro läßt sich dadurch nicht mehr bedienen

Das panzerglas ist von bester qualität. Alles ist sehr wertig verpackt. Ich benutze es an der gopro hero 7.

Passt sehr gut auf die gopro 7. Ich habe das gehäuse als gopro neuling bestellt und bin voll und ganz zufrieden mit dem teil. Ideal für tauchgänge, um deine erlebnisse festzuhalten.

Merkmal der Kupton Wasserdichte Gehäuse für GoPro Hero 7 Silber/White Tauchen Case Schutzhülle 60m mit Quick Release Berg und Rändelschraube für Go Pro Hero7 Silber/White

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Speziell entwickelt für GoPro Hero 7 Silber/Weiß: Verbesserte Qualität und professionelles Design, passend für GoPro Hero 7 Weiß Silber (NICHT für Hero 7 Black Edition oder andere GoPro Modelle)
  • Ideal zum Tauchen, Surfen, Schnorcheln und anderen Wassersportaktivitäten. Es hat wunderbare wasserbeständige Eigenschaften.
  • Mit der Verwendung des wasserdichtem Kupton Gehäuse können Sie Aktivitäten sogar 45m unter Wasser aufzeichnen und ihre Aufnahmen bleiben dabei klar und lebendig.
  • Ihre Aufnahmen und der fotografische Effekt werden durch den Anti-Surf-Druck nicht beeinträchtigt.
  • Bequem mit anderem Zubehör verknüpfbar.
BD00702

Eigenschaften:

1. Aus leichtem PMMA Material, gute Qualität.

2. 45m unter Wasser hilft Ihnen, Ihre Bewegungen in jeder Art von Wassersport wird zu einem maximalen Grad zu erfasst.

3. Klare und lebendige Aufnahmen dank Lichtübertragungsmaterial.

4. Langlebig nutzbar, Anti-Surf-Druck verfälscht die Aufnahmen nicht.

5. Einfaches Verknüpfen mit anderem GoPro Zubehör.

2

1

1

1

Skifahren

Schwimmen

Surfen

Besten Kupton Wasserdichte Gehäuse für GoPro Hero 7 Silber/White Tauchen Case Schutzhülle 60m mit Quick Release Berg und Rändelschraube für Go Pro Hero7 Silber/White Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Kupton Wasserdichte Gehäuse für GoPro Hero 7 Silber/White Tauchen Case Schutzhülle 60m mit Quick Release Berg und Rändelschraube für Go Pro Hero7 Silber/White
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  12  Bewertungen
Tags:

1 Comment

  1. Läßt sich gut anbringen, aber die abdeckung für die linse hat nicht die gleiche form, wie die linse und nach anbringen auf dem touscreen läßt sich die gopro nicht mehr gut bedienen. Die gopro reagiert nur sehr selten auf die eingaben.
    1. Läßt sich gut anbringen, aber die abdeckung für die linse hat nicht die gleiche form, wie die linse und nach anbringen auf dem touscreen läßt sich die gopro nicht mehr gut bedienen. Die gopro reagiert nur sehr selten auf die eingaben.

Comments are closed.