Vor dem urlaub habe ich ein set auf die osmo geklebt und es hat gehalten. Und das wichtigere, es hat alles auf anhieb gepasst. Mir sind bis jetzt keine kratzer aufgefallen. Wer also etwas extraschutz für die actioncam haben sollte hier zuschlagen.

Alles top und super passform.

Der touch screen funktioniert einwandfrei. Das glas ist sehr dick so dass man das gefühl hat, es schützt sehr gut. Alles ist sehr wertig verpackt. Für den preis kaum schlagbar.

Alles passt genau und das bild sieht auch nicht anders aus als vorher. Der touch screen funktioniert einwandfrei. Zusätzlich kommt sehr viel reinigungs material. Alles ist sehr wertig verpackt.

  • Preis-Leistung stimmt
  • Gut geschützt
  • Guter Schutz für Linse und LCDs

Displayschutzfolie für DJI OSMO Action Kamera Gehärtetes Glas, 6 PCS iTrunk Rückseite, Frontlinse, Bildschirm Zubehör für DJI OSMO Action Kamera

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Hinweis: Nur für die DJI OSMO ACTION-Kamera konzipiert. Praktisch, bequem und einfach zu installieren.
  • Mit HD- und Anti-Kratz-Matreial schützt die Diplayfolie aus gehärtetem Glas den Bildschirm Ihrer Kamera vor Kratzern.
  • Hohe Lichtdurchlässigkeit: Behält die Bildschirmfarbe bei und Bildschirmdetails bleiben scharf. Die Folie hat weiches Licht, Komfortvisualisierung und kann Augenermüdungen verringern.
  • Zwei Sätze zu je drei Teilen: Schützen Sie alle Bildschirme, die möglicherweise zerkratzt werden.
  • Lieferumfang: 2 x Schutzfolie aus gehärtetem Glas für den forderen Bildschirm, 2 x Schutzfolie aus gehärtetem Glas für das hintere Objektiv, 2 x Objektivschutzfolie, 2 x Bildschirmreinigungspapier (trocken und nass), 2 x Staubabsorber, 2 x Reinigungstuch

Es ist ein ausgezeichnetes produkt. Es ist von guter qualität gemacht. Außerdem ist es sehr wertvoll für die kamera. Ich rate ihnen, es zu kaufen.

Alles passt genau und das bild sieht auch nicht anders aus als vorher. Der touch screen funktioniert einwandfrei. Das glas ist sehr dick so dass man das gefühl hat, es schützt sehr gut. Zusätzlich kommt sehr viel reinigungs material. Alles ist sehr wertig verpackt. Ich benutze es an der dji osmo tätigkeits-kamera.

In dieser box sind sowohl mehrere folien für die linse und den display der dji osmo vorhanden, als auch reinigungsmöglichkeiten der jeweiligen zu schützenden fläche (dustabsorber, reinigungstücher etc. Alles ist klar strukturiert und erklärt. Die folien lassen sich einfach lösen und auf den dafür bestimmten bereich aufbringen.

Damit meinte osmo action im urlaub nichts passiert habe ich mir dieses schutzglas zugelegt. Bisher bin ich damit bestens zufrieden. Eine beschreibung wie die folie angebracht wird liegt bei anhand von bildern. Bei mir hat alles direkt super funktioniert.

Ie verarbeitung steht dem original in nichts nach. Usb und hdmi sind zugänglich, da die aussparung so groß ist, dass sich die klappe öffnen lässt. Die dji muss also zur datenübertragung und zum aufladen nicht jedesmal aus dem gehäuse gefummelt werden. Von mir eine klare kaufempfehlung.

Sehr umfangreiches set: geliefert werden je zwei dicke schutzfolie für den forderen und hinteren bildschirm. Zudem zwei objektivschutzfolie und ein paar reinigungstücher. Bei der montage ist es wichtig darauf zu achten, dass alles staubfrei ist – vor allem auf der linse. Die bildqualität ist auch mit der folie sehr gut und das touchdisplay lässt sich noch gut bedienen.

Die lieferung kam wie gewohnt sehr schnell zuhause an. Es war auch alles vorhanden, für die montage. (reinigungstücher und klebezettel zum reinigen der glasoberglächen)die montage war auch sehr leicht und ging schnell. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, daß schutzglas vom objektiv war sehr schnell gesprungen obwohl ich sehr aufgepasst habe. Und nach einem sturz, aus vielleicht 30cm war das glas völlig hin und ich musste es wechseln. Aber sonst bin ich zufrieden. Es spiegelt nichts und passt alles sehr gut.

Gute schutzfolie für die dji osmo action. Leicht anzubringen und absolut in ordnung.

Also ich habe schon viel panzerglas auf meine geräte gemacht. Bei vielen war hinter her immer noch etwas luft oder ich musste die luft raus streichen bzw. Bei dem hier aber sage ich aus meiner erfahrung. Der staubabsorber ist auch sehr hilfreich. Innerhalb von 2 tagen kam es bei mir an.

Das gehäuse ist sauber verarbeitet und die dji passt exakt hinein. Es ist deutlich billiger als das original. Ein-/ausschalter ist direkt zugänglich und nicht verdeckt, wir beim original. Ich würde dieses produkt wieder kaufen.

Osmo action bekommen und gleich glas schutzfolien am beiden display und objektiv montiert. Die passen sehr genau und kleben sich sehr einfach und blassen-frei. Osmo action schon mehrere mal unterwasser getestet, folien bleiben immer noch fest am displays.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Displayschutzfolie für DJI OSMO Action Kamera Gehärtetes Glas, 6 PCS iTrunk Rückseite, Frontlinse, Bildschirm Zubehör für DJI OSMO Action Kamera
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  19  Bewertungen
Tags: